Als ich noch zur Schule ging (lang, lang ist es her) hätte ich das Fach "Kunst" wahrscheinlich gemocht, wenn wir nicht so komische Sachen hätten malen müssen, Sachen wie: "Male eine Stadt, wie sie in der Zukunft aussehen könnte". Im Nachhinein eigentlich ein tolles Thema - als 14jährige laaangweilig ;-)

 

Ich habe "Kreativlinge" als Eltern - meine Mutter hat sehr schöne Bleistiftzeichnungen von verschiedenen Blumen und malte früher sehr gerne. Schade, dass sie es nicht mehr tut. Mein Vater ist der Musiker unter uns - er spielte in einer Band, als sich meine Eltern kennenlernten. Ach ja und fotografiert hat er - das hat meine Schwester nun übernommen.

 

Vor einigen Jahren hab ich die Acrylfarbe für mich entdeckt, später kam die Kohle dazu (ein paar Bilder sind auf der Seite "Acrylbilder" zu sehen).

 

Dann starb der Hund meiner Schwester und ich hab überlegt, wie ich ihn für sie in bleibender Erinnerung halten könnte: so entdeckte ich die Glasgravur. Boomer ist mein erstes "Werk" - er ist das Titelbild meiner HP. Ich habe ihn auf einen Bilderrahmen graviert und mit schwarzem Lack hintersprüht.

 

Das war im April 2012 - seither graviere ich alles, was mir in die Hände fällt, ob Bilderrahmen, Gläser aller Art, Vasen, Windlichter, Spiegel oder.... oder.... oder.  Ich habe keine Angst vor dem Werkstoff "Glas" und jede neue Vorlage ist eine Herausforderung.

Nachdem meine Arbeiten trotz so weniger Erfahrung so gute Feedbacks bringen, hab ich mich entschlossen, diese auch öffentlich zu zeigen.

 

Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an den Sachen (wenn ja, hinterlasst doch einen Kommentar in meinem Gästebuch) und ich bedanke mich für Euer Interesse und Euren Besuch auf meiner HP.....

 

Liebe Grüße

 

Nancy